bladderscan-services&support

Service Und Support

Unser Expertenteam arbeitet partnerschaftlich mit Ihnen zusammen, um Sie beim Schutz Ihrer Investition über die gesamte Lebensdauer des Geräts und darüber hinaus zu unterstützen.

PLANUNG DES GERÄTEPARK-MANAGEMENTS
Vertrauen Sie vor und nach dem Kauf auf den Verathon-Support

Jede Gesundheitseinrichtung ist unterschiedlich. Daher bieten wir ein Gerät an, das leicht zu warten ist. Sie können einen Wartungsplan für Ihre individuellen Bedürfnisse wählen. Es gibt zudem verschiedene Möglichkeiten, die Kosten während der Lebensdauer Ihres BladderScan®-Geräts gering zu halten. Egal, was Sie benötigen, unser erfahrener regionaler Kundendienst und unsere technischen Support-Teams für Komplettlösungen unterstützen Sie gerne. Wir helfen Ihnen vor Ort oder telefonisch, die Lebensdauer Ihres Geräteparks proaktiv zu managen, die Verfügbarkeit zu optimieren und sich auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist – Ihre Patienten.

KONTAKT
Ermittlung Ihrer Anforderungen

Sie wissen, wie wichtig die Infektionsbekämpfung ist. Sie wissen auch, wie wichtig es ist, die Kosten niedrig und die Patientenzufriedenheit hoch zu halten. Wir arbeiten von Anfang an mit Ihnen zusammen, um die optimalen Geräte und den optimalen Service für Ihre Einrichtung zu ermitteln.


Kundenspezifische Pläne

Jede Gesundheitseinrichtung ist anders und hat besondere Anforderungen und Ziele. Aus diesem Grund arbeiten wir mit Ihnen zusammen an einem Plan, der diese Anforderungen heute und in der Zukunft erfüllt.


Planung des Produktlebenszyklus

Dank der proaktiven Lebenszyklusplanung und
-unterstützung können Sie einen maximalen Nutzen aus Ihren Geräten ziehen und gleichzeitig die Kosten und Ausfallzeiten begrenzen. Wir stehen Ihnen bei jedem Schritt als Partner zur Seite, legen wichtige Meilensteine fest, helfen bei der technischen Aufrüstung und entwickeln einen Fahrplan, der höchste Effizienz garantiert.

VEREINBAREN SIE NOCH HEUTE EINEN TERMIN
Service Partner Programs

Erhalten Sie praktische Schulungen und die notwendigen Werkzeuge für Reparaturen an Ihrem Standort. Die Mitgliedschaft im Service Partner Program ermöglicht Ihren Mitarbeitern, die maximale Leistung der BladderScan-Geräte sicherzustellen – in einem selbstbestimmten Zeitrahmen.

KONTAKT
Warum diese 5 Mythen über Blasenscanner die Kaufentscheidung nicht beeinflussen sollten

Dieses Whitepaper räumt mit den gängigsten Mythen über Blasenscanner auf, sodass Sie bei der nächsten Geräteanschaffung eine klare Entscheidung treffen können.

WHITE PAPER HERUNTERLADEN