Jede Gesundheitseinrichtung ist unterschiedlich. Daher bieten wir ein Gerät an, das leicht zu warten ist. Sie können einen Wartungsplan für Ihre individuellen Bedürfnisse wählen. Es gibt zudem verschiedene Möglichkeiten, die Kosten während der Lebensdauer Ihres BladderScan®-Geräts gering zu halten. Egal, was Sie benötigen, unser erfahrener regionaler Kundendienst und unsere technischen Support-Teams für Komplettlösungen unterstützen Sie gerne. Wir helfen Ihnen vor Ort oder telefonisch, die Lebensdauer Ihres Geräteparks proaktiv zu managen, die Verfügbarkeit zu optimieren und sich auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist – Ihre Patienten.
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Sie wissen, wie wichtig die Infektionsbekämpfung ist. Sie wissen auch, wie wichtig es ist, die Kosten niedrig und die Patientenzufriedenheit hoch zu halten. Wir arbeiten von Anfang an mit Ihnen zusammen, um die optimalen Geräte und den optimalen Service für Ihre Einrichtung zu ermitteln.

Jede Gesundheitseinrichtung ist anders und hat besondere Anforderungen und Ziele. Aus diesem Grund arbeiten wir mit Ihnen zusammen an einem Plan, der diese Anforderungen heute und in der Zukunft erfüllt.

Dank der proaktiven Lebenszyklusplanung und
-unterstützung können Sie einen maximalen Nutzen aus Ihren Geräten ziehen und gleichzeitig die Kosten und Ausfallzeiten begrenzen. Wir stehen Ihnen bei jedem Schritt als Partner zur Seite, legen wichtige Meilensteine fest, helfen bei der technischen Aufrüstung und entwickeln einen Fahrplan, der höchste Effizienz garantiert.

Erhalten Sie praktische Schulungen und die notwendigen Werkzeuge für Reparaturen an Ihrem Standort. Die Mitgliedschaft im Service Partner Program ermöglicht Ihren Mitarbeitern, die maximale Leistung der BladderScan-Geräte sicherzustellen – in einem selbstbestimmten Zeitrahmen.
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Dieses Whitepaper räumt mit den gängigsten Mythen über Blasenscanner auf, sodass Sie bei der nächsten Geräteanschaffung eine klare Entscheidung treffen können.
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