SERVICE UND SUPPORT

Vertrauen Sie auf die Unterstützung durch Verathon vor und nach dem Kauf

Jede Gesundheitseinrichtung ist unterschiedlich. Daher bieten wir ein Gerät an, das leicht zu warten ist. Sie können einen Serviceplan für ihre individuellen Bedürfnisse wählen. Es gibt zudem verschiedene Möglichkeiten, die Kosten während der Lebensdauer des BladderScan-Geräts gering zu halten. Egal, was Sie benötigen, unser erfahrener regionaler Kundendienst und unsere technischen Support-Teams für Komplettlösungen unterstützen Sie gerne. Wir helfen Ihnen vor Ort oder telefonisch, die Lebensdauer Ihres Geräteparks proaktiv zu managen, Ihre Verfügbarkeit zu optimieren und sich auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist — Ihre Patienten.

Umfassende Werksgarantie

Wir wissen natürlich, dass Unfälle passieren. Daher deckt unsere umfassende Werksgarantie sämtliche mit dem Schallkopf und der Konsole in Zusammenhang stehende Schäden und Fehler ab. Ein Anruf genügt.

Inviduelle Lösungen für den Support und die Verwaltung Ihres Geräteparks

  • 1ERMITTLUNG IHRER ANFORDERUNGEN

    Sie wissen, wie wichtig die Infektionsbekämpfung ist. Sie wissen auch, wie wichtig es ist, die Kosten niedrig zu halten und die Patientenzufriedenheit hoch. Wir arbeiten von Anfang an mit Ihnen zusammen, um die optimalen Geräte und Serviceleistungen für Ihre Einrichtung zu ermitteln.

  • 2KUNDENSPEZIFISCHE PLÄNE

    Jede Gesundheitseinrichtung ist anders und hat besondere Anforderungen und Ziele. Aus diesem Grund arbeiten wir mit Ihnen zusammen an einem Plan, der diese Anforderungen heute und in der Zukunft erfüllt.

  • 3PLANUNG DES PRODUKTLEBENSZYKLUS

    Dank der proaktiven Lebenszyklusplanung und -unterstützung können Sie Ihre Geräte voll ausnutzen und gleichzeitig die Kosten und Ausfallzeiten begrenzen. Wir stehen Ihnen bei jedem Schritt als Partner zur Seite, etablieren wichtige Wegmarker, helfen bei der technologischen Aufrüstung und entwickeln einen Fahrplan, um höchste Effizienz zu erzielen.

VEREINBAREN SIE NOCH HEUTE EINEN TERMIN
  • Service Partner Programm

    Erhalten Sie praktische Schulungen und die notwendigen Werkzeuge für Reparaturen an Ihrem Standort. Die Mitgliedschaft im Service Partner Programm ermöglicht Ihren Mitarbeitern, die Höchstleistung der BladderScan Geräte sicherzustellen – im selbstbestimmten Zeitrahmen.

  • Kontaktieren Sie uns